Astrid Hollmann (Wahlkreis 1)

Hollmann_Astrid_Plakatbild Astrid Hollmann – Genau die Richtige für Mitte

Mitte ist die Mitte von Berlin. Das Land und manchmal die ganze Welt schaut hier hin. Hier ist Heimat, Kindheit, Urlaub, Museum und immer wieder der Ort, an dem auch Geschichte gemacht wird. Das ist mein Ort, hier will ich Kraft, Kompetenz und Leidenschaft einbringen.

Ich will dafür kämpfen, dass Mitte ein sicherer Ort offener Wege und Möglichkeiten ist und bleibt. Ein guter Ort in einer tollen Stadt. Ich will mich in meiner Arbeit dafür einsetzen, dass junge Menschen eine gute Kindheit und Jugend in Mitte haben können

Seit zehn Jahren habe ich Erfahrung darin, die Interessen anderer erfolgreich zu vertreten – in Gewerkschaft und Zivilgesellschaft. Ich bin engagiert, habe Freude daran Verantwortung zu übernehmen und bin dauerhaft verliebt in meinen Stadtteil – deswegen kümmere ich mich um ihn. Mit dieser Haltung will ich für die SPD den Menschen aus Mitte im Abgeordnetenhaus eine Stimme geben.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Wo Sie mich treffen, finden Sie hier:

www.Astrid-Hollmann.de