Veranstaltung

Erst tanzen, dann demonstrieren: Die SPD Mitte lädt zum Tanz in den Mai und zur 1.-Mai-Demo

DiDGB_Tag der Arbeite SPD Mitte und die AfA Mitte rufen auch dieses Jahr zur Teilnahme an der 1.-Mai-Demo auf. Wir wollen am Tag der Arbeit mit möglichst vielen Genoss*innen des Kreises Mitte für bessere Arbeitsbedingungen auf die Straße gehen und unsere Solidarität mit der Gewerkschaftsbewegung zeigen. Das diesjährige Motto des 1. Mai lautet „Zeit für mehr Solidarität – Viel erreicht und noch viel vor“. Dem können wir uns als Sozialdemokrat*innen nur anschließen!

Treffpunkt: Wir treffen uns am 1. Mai um 9.30 Uhr auf dem Litfaß-Platz, 10178 Berlin gegenüber dem Berliner Dungeon. Der Demozug startet um 10.00 Uhr und wird gegen 11.30 Uhr auf dem Maifest auf der Straße des 17. Juni ankommen.

Wenn Ihr vorher Lust habTanz in den Mai_2016t, mit uns in den 1. Mai zu feiern, freuen wir uns, Euch bei unserem „Tanz in den Mai“ begrüßen zu können. Dieser findet am Samstag, den 30. April statt. Das sozialdemokratische Tanzbein wird bei Musik und guter Gesellschaft im Haus am Lützowplatz (Lützowplatz 9, 10785 Berlin) geschwungen. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.