Woche der SPD: Vom 5. bis 13. September Politik in Mitte erleben

Die SPD Mitte veranIMG_0302staltet vom 5. bis 13. September die Woche der SPD. Viele Mandatsträger*innen und Abteilungen haben dazu eine ganze Reihe vielfältiger Veranstaltungen organisiert, wo Bürger*innen die Möglichkeit haben mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sich über die aktuellen politischen Themen im Bezirk zu informieren. Ob Kiez-Spaziergänge, Infoständen zum Thema Mieten oder die Situationen der Geflüchteten in Mitte, prominent besetzte Diskussionsveranstaltungen oder Bürger*innensprechstunden mit Berliner Abgeordneten aus Mitte oder Mitgliedern der Bezirksverordnetenversammlung – unter den verschieden Formaten und Themen ist für Jeden und Jede etwas dabei. Die SPD Mitte lädt alle Bürger*innen ein, vorbeizuschauen und mitzumachen. Denn: Politik in Mitte ist vielfältig und spannend. Weitere Infos zu den einzelnen Terminen zur Woche der SPD finden sich hier: WocheSPD_2015_Flyer