Gute Laune beim Infostand

Förmlich überrannt wurde der Infostand der SPD-Abteilung „Schillerpark“ am 17. August in der Dubliner Straße. Dort, wo sonst über Politik diskutiert oder der nette Klönschnack in der Nachbarschaft gepflegt wird, herrschte plötzlich turbulentes Treiben und ausgelassene Feierstimmung.

Eine Geburtstagsgesellschaft war auf dem Weg zur Party und legte einen Stopp am SPD-Stand ein. Und obwohl die Torte dem Geburtstagskind längst überreicht war – ein herzlicher Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle – und ihrer Verzehrung harrte, ließen es sich die jungen Frauen nicht nehmen, sich ausführlich über die Kandidatin der SPD für die Bundestagswahl, Eva Högl, zu informieren.

Wenn auch Sie sich näher über Ihre Bundestagskandidatin informieren möchten, tun Sie dies am besten, indem Sie sie persönlich kennen lernen. An Gelegenheiten dazu besteht kein Mangel – auch in Ihrer Nähe. Die kommenden Termine finden Sie auf www.eva-hoegl.de.