Eva Högl: Der neue Newsletter ist da!

Die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes hat begonnen! Noch gut sechs Wochen, dann haben die Wählerinnen und Wähler die Chance, die Weichen für eine rot-grüne Bundesregierung zu stellen. Es wird Zeit, dass die SPD dieses Land wieder gestalten kann. Die SPD macht die bessere Politik. Für den Bund und für Berlin-Mitte!

Dafür kämpft auch Eva Högl, dafür ist sie täglich in ihrem Wahlkreis unterwegs: Bei Tür-zu-Tür-Gesprächen, bei Unternehmensbesuchen und am Infostand – lädt sie  zu zahlreichen Veranstaltungen ein, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Auf einige soll  besonders hinweisen werden:

·         Am 12. August liest Frank Stauss, der Autor des Buches „Höllenritt Wahlkampf“, in der Buchhandlung Herschel aus seinem Buch.

·         Am 13. August findet die Gedenkveranstaltung zum 100. Todestag August Bebels statt – Franz Müntefering kommt nach Mitte!

·         Am 14. August diskutiere ich mit Carola Reimann zum Thema Palliativmedizin im Festsaal des Lazarus Hauses in der Bernauer Straße.

Mehr zum Wahlkampf mit Eva Högl und der Arbeit im Wahlkreis findet man in ihrem Newsletter. Hier zu lesen oder auf ihrer Homepage.